Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Complete Music Camp Kassel

14.Juni: 18:00 19:30

Sonntag 14.06.2020 | »The Heart Begins To Beat Concerts«
18:00 Uhr | Einlass 17:00 Uhr | Ausverkauft
Bitte beachtet unsere Öffnungsbedingungen.
Abschlußkonzert

YouTubeDas Konzert wird live auf dem You Tube Kanal des Theaterstübchens zu sehen sein.

 

 
Das Camp richtet sich an Anfänger, die über Grundkenntnisse an ihrem Instrument verfügen und schon erste Banderfahrung gesammelt haben, genauso wie an Fortgeschrittene, die sich auf dem Sprung in die Professionalität oder in ein Musikstudium befinden. Teilnehmen können Einzelmusiker_innen und auch komplette Bands ab 14 Jahren. Professionelle Dozenten coachen sie in den Bereichen Bandzusammenspiel, Tontechnik, Gehörbildung, Komponieren, Arrangieren, Rhythmus u.v.m.
Viele Nachwuchsmusiker_innen kommen mehr als einmal, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, und freuen sich oft schon das ganze Jahr darauf. Bands finden sich teilweise auch über die Dauer des Camps hinaus zusammen. Junge Talente werden von Profis entdeckt und gefördert – es entsteht ein Netzwerk! Durch das Complete Music Camp hat Nordhessen ein kulturelles Angebot und Highlight für Jugendliche und junge Erwachsene mehr.

Details

Datum:
14.Juni
Zeit:
18:00 19:30
Veranstaltungskategorie: