Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefiz-Konzert des Global Heartbeat

24.November: 23:00 23:30

Freitag 24.11.2023
19:00 Uhr | Eintritt 25,- Euro | Abendkasse 30,- Euro
Aftershow (ohne Konzertticket) 5,- Euro mit Booster Bieny

Tickets

ANTIHELD
Kyles Tolone
Delta Constellations

Nachdem unser erstes Heartbeat Open-Air Festival im vergangenen Jahr ein Riesenerfolg war, startet nun unsere neue Konzertreihe.

Unsere Benefiz-Heartbeat-Konzerte sind keine gewöhnlichen Konzerte: Bei uns könnt ihr feiern und dabei etwas Gutes tun! Der Einnahmenüberschuss fließt in unsere sozialen Projekte mit Schwerpunkt Gesundheitsversorgung in Afrika, Asien und der Ukraine.

Gemeinsam mit unseren Bands setzen wir ein Zeichen – ein Zeichen gegen soziale Ungerechtigkeit, Rassismus und Krieg.

ANTIHELD:
Wehe wenn sie losgelassen werden!!! Egal ob kleiner Club, große Arena oder OpenAir, ANTIHELD aus Stuttgart überzeugen jedes Publikum mit ihrer schier unglaublichen Energie. Denn ab dem ersten Ton wird es intensiv. Rockige Riffs untermauern eingängige Melodien, ohne sich dabei an Genre-Grenzen zu orientieren. Mal Pop, mal Punk, mal Rock mal Ballade. Darüber hinaus kann sich keiner den Texten von Frontman Luca entziehen – ob politische Statements, persönliche Schicksalsschläge oder einfach nur das ganz normale Chaos.
Bei einem ANTIHELD Konzert ist beinahe alles möglich. Man kann vor lauter Mitsingen seine Stimme verlieren, vor lauter Nachdenken den Verstand, vor lauter Tanzen seine Puste oder vor lauter Emotionen ein paar Tränen. Vielleicht sogar alles zusammen. Sicher ist aber, man wird glücklich sein, so einen Abend erlebt zu haben!

Kyles Tolone:
Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: Kyles Tolone gießen das Lebensgefühl der „Generation Why?“ in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern. 

Delta Constellations:
Delta Constellations besitzen ein außergewöhnliches Talent dafür hoffnungsvolle Songs über scheinbar aussichtslose Situationen zu schreiben. Mit einer ansteckenden Mischung aus positiver Energie und berührender Intimität erreichen sie dadurch in schwierigen Zeiten Menschen, die auf der Suche nach dem sind, was im Leben wirklich wichtig ist.

Kommt vorbei und habt eine gute Zeit!

Foto:
Antiheld: Ingmar Wein
Kyles Tolone: Isabelle Kaltner
Delta Constellations: Lukas Campen

Details

Datum:
24.November
Zeit:
23:00 23:30
Veranstaltungskategorie: