Veranstaltungen laden
zurück

Dani Wilde & Band

18.11.2018

Sonntag 18.11.2018 |
19:30 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro
»Live at Brighton Road« Tour 2018

online-ticket auf schwarz

Im Laufe der letzten 10 Jahren hat Blues und Country Singer Wilde hunderte von Veranstaltungsorten in ganz Europa, Amerika, Kanada und Afrika bereist; von der Hauptbühne in der Londoner Royal Albert Hall über die Slums von Kenia bis hin zum Times Square in New York City. sich zusammengeschlossen mit Pee Wee Ellis auf dem Womad Festival, Christopher Holland, Samantha Fish (Girls With Guitars) und Sue Foley, außerdem hat sie mit Top Produzente Mike Vernon (Clapton/ Fleetwood Mac) zusammengearbeitet. Auf ihrem neuen Album „Live at Brighton Road“, welches zur Hälfte akustisch und zur Hälfte elektrisch verstärkt produziert wurde, kreativen Seiten. 2018 wird sie eine USA durch Europa touren, um ihr neues Album zu präsentieren. Ein abwechslungsreicher Konzertabend

Singer-Songwriterin Dani ms Dani Wilde hatte drei Nummer 1 Hits in den Offiziellen I-Tunes Blues Musik Charts, zwei davon waren selbst geschrieben und einer war ein Cover von den Rolling Stones >>Bitch<< als Teil der Girlgroup >>Girls with Guitars<<. Auch in den europäischen Top 40 Charts sicherte sie sich einen Platz neben Tim McGraw und Taylor Swift in Luxemburg und der Schweiz. Im Radio hat sie Live für die Paul Jones Show auf BBC Radio 2 und Bill Wax XFM eine Bluesville Sho den USA gemacht. Auf ihren Touren war Dani Vorgruppe für z.B. Jools Holland, Nazareth, Johnny Winter, Journey, Foreigner, Maddie Prior (Steeleye Spam) und Robben Ford um nur einige zu nennen. Auf dem legendären Rhythm and Blues Cruise trat sie neben ihren großen Helden Bobby Bland Blau, Bobby Womack und Taj Mahal auf. Live hat sie Produzenten wie Stuart Dixon bis hin zum legendären zeigt USA-Tour starten und im Anschluss wieder ist da schon vorprogrammiert.

Details

Datum:
18.11.2018
Veranstaltungskategorie: