Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRÜCKER_isoliert.

25.Juni: 20:00 21:30

Donnerstag 25.06.2020 | »The Heart Begins To Beat Concerts«
20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro
Bitte beachtet unsere Öffnungsbedingungen.

YouTubeDas Konzert wird live auf dem You Tube Kanal des Theaterstübchens zu sehen sein.

 

 
Der Exil-Kasselaner Musiker Thorsten Drücker spielt eigene Songs und Kompositionen aus vielen seiner Theaterproduktionen.
Hinter Plexiglas gesichert und vor 29 analogen und 1000000 digitalen Zuschauern feuert er ein Potpourri des gepflegten Muckertums ab. Irgendwo im artifiziellen Spannungsfeld zwischen Pop, Kitsch und Neo-Klassik. Er gibt alles. Denn er spielt allein. Mehr geht nicht!

Details

Datum:
25.Juni
Zeit:
20:00 21:30
Veranstaltungskategorie: