Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spenden

12.September: 14:00 31.Dezember: 12:00

Liebe Freunde des Theaterstübchens,
keiner weiß, wie lange diese Krise dauern wird. Die kulturellen Institutionen werden nach Corona umso wichtiger in unserer Gesellschaft sein, um das Leben danach wieder bunter zu gestalten. Wir werden und müssen diese Krise überstehen. Wenn ihr uns helfen wollt könnt ihr das auf folgenden Wegen tun:
Spende über einen Verein:
Auf das Konto das Vereins Kafka e.V. – Kasseler Förderverein für Kulturarbeit e.V. (www.kafka-ev.de), könnt ihr uns einen beliebigen Geldbetrag zukommen lassen:

Kafka e.V.
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE48 5205 0353 0001 1226 28
Betreff: Theaterstübchen Coronaaid

Hier ist der Erhalt einer Spendenquittung möglich:
Bitte unbedingt Name und Adresse bei der Überweisung angeben oder eine Mail an ingrid-kafka@gmx.de schicken. Die Verantwortlichen werden Euch dann eine Spendenquittung zukommen lassen.

 


Soliticket:

Über unseren Ticketservice AD-Ticket könnt ihr ein Soliticket in vier verschiedenen Größen erwerben. Dieses Ticket ist ein reines Spendenticket und kann in beliebiger Anzahl und Größe erworben werden.

 

 


PayPal-Spende:

Über den folgenden Link könnt ihr dem Theaterstübchen direkt via PayPal eine beliebige Geldspende zukommen lassen.

 

 


Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Euer Markus und das Stübchenteam

 

 

 

Details

Beginn:
12.September: 14:00
Ende:
31.Dezember: 12:00
Veranstaltung-Tags: