Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herr Müller

10.Dezember: 23:00 23:30

Freitag 10.12.2021
20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro | Streaming 10,- Euro
Bitte beachtet unsere Corona-Öffnungsbedingungen.

Tickets

Wenn die Kindlein schlafen
CD-Release Konzert

Auf seiner brandneuen Weihnachts-CD „Wenn die Kindlein schlafen“ präsentiert Jürgen Müller alte Weihnachtslieder in neuer Bestform! Bekannte und weniger bekannte Klassiker erklingen überzeugend mal als Reggae, als Disco-Dance, R&B-Nummer oder auch besinnlich. Was allen innebleibt, ist das vertraute Weihnachtsgefühl, das diese Traditionals bei jedem in Erinnerung rufen. Mitsingen ist garantiert, zumindest bis zur zweiten Strophe … 🙂 und vielleicht wird sogar der ein oder andere das Tanzbein schwingen.
Unterstützung bekommt Müller von altbekannten Wegbegleitern der Kasseler Musikszene. Die Tasten bedient Udo Krüger, an den Drums sitzt Bernd „die Bombe“ Riehl, das Saxophon spielt Peter Zinngrebe. Und weil für den Bass Torsten Lastinger, Müllers Uralt-Freund, verantwortlich ist, bleibt für letzteren eben nur noch die E-Gitarre, die er bis zum Konzert weiter fleißig üben wird.

Details

Datum:
10.Dezember
Zeit:
23:00 23:30
Veranstaltungskategorie: