Veranstaltungen laden
zurück

ImproKS

27.05.2018

Sonntag 27.05.2018
13:00 Uhr | Eintritt Familienticket 15,- Euro (2 Erwachsene mit Kindern) | Normal: 8,- Euro | Schüler 6,- Euro,
»Die Familienshow«

online-ticket auf schwarz

Vor gar nicht allzulanger Zeit, war einmal ein Stachelschwein, dem es total am Rücken juckte. Es ging zu seinen tierischen Freunden, aber niemand wollte es kratzen, an der Stelle wo es so dolle juckte. Schließlich traf es einen durchgeknallten Zauberer, der das Stachelschwein in einen roten Drachen verwandelte.
Wenige Augenblicke später tauchte auch schon ein Ritter auf und warf seine Lanze.com. Direkt auf die juckende Stelle. Zufrieden flog das Stachelschwein davon, heiratete den Maulwurf und war glücklich bis an ihr Lebensende. So, oder auch ganz anders improvisieren wir für die ganze Familie ein durchgeknalltes, lustiges Märchen nach Euren Vorgaben.

Details

Datum:
27.05.2018
Veranstaltungskategorie: