Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»Je m´appelle Dinant – Meine Hugenotten«

19.Dezember: 23:00 23:30

Sonntag 19.12.2021
20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro |
Streaming 10,- Euro
Die Veranstaltung findet nach 2G Plus-Regeln statt.

Tickets

Zum 50 jährigen Bühnenjubiläum von und mit Hans Dinant
Mit diesem neuen Programm erfüllt sich der Klasseler Liedermacher Hans Dinant einen alten Traum. Er begibt sich mit Liedern, Geschichten und Fakten auf die Spuren seiner Vorfahren. Das füllt Wissenslücken, bringt Anekdoten und sorgt bestimmt für so manches “…das hab ich ja gar nicht gewusst!” beim Publikum.
Aber das Programm ist sicherlich keine trockene Geschichtsstunde, dafür ist die Historie der Hugenotten viel zu spannend.
Hunderte von Liedern hat Hans Dinant geschrieben, heute steht er 50 Jahre auf der Bühne, war mit der Band PARDON! in der Rolle des Eric Clapton zu erleben, und nun kommt ein neuer Abschnitt in seinem musikalischen Leben: Eine Stimme, eine Gitarre, ein Stehpult, das ist alles. Und mehr braucht es wirklich nicht!

Foto: Hans Dinant

Details

Datum:
19.Dezember
Zeit:
23:00 23:30
Veranstaltungskategorie: