Rockingham

Montag 19.06.2023 | 6. Kasseler Kulturelle Vielfalt 20:00 Uhr | Eintritt 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Tickets

Seit über 10 Jahren touren ROCKINGHAM erfolgreich durch die Lande!Mit einem Programm für ein Publikum das damals lieber BEATCLUB statt
Musikantenstadl geschaut hat. Besonders jedoch auch für die jüngeren
Freunde handgemachter Musik, die sich wundern warum die Eltern immer
von dieser Zeit so schwärmen.
Es gibt keinen bestimmten Stil bei Rockingham, denn durch die drei Solostimmen ist die Band in der glücklichen Lage ein breites Spektrum der englisch-amerikanischen Musik abzudecken.Und sie nehmen das Publikum mit, durch eine Welt voller Songs die man
immer noch irgendwie im Ohr hat. Von EAGLES, ROLLING STONES, BEATLES, BRIAN ADAMS bis SEARCHERS,
von CCR über STATUS QUO bis SMOKIE… Ob Rock’n’Roll, Beat, Pop, klassischer Rock, ein Hauch von Country,
bis hin zum A-CAPELLA; wer ein Konzert von ROCKINGHAM besucht, wird vieles erleben…Manch einer wird sagen: ”…ach ja, den Song gab´s ja auch mal, hört man sonst live aber nie…”

Die Besetzung, seit 10 Jahren unverändert:
Oliver Müller (Bass, Vocals)
Jörg Krell (Solo-Gitarre, Vocals)
Thomas Klode (Gitarre, Vocals)
Dirk Klevenow (Schlagzeug, Vocals): (Er war mit Support-Bands schon mit Little Richard, Bill Haley,
Emmylou Harris, den Searchers und vielen anderen Promis auf Tourund ist der dienstälteste Musiker bei ROCKINGHAM)

Foto: Rockingham GbR

präsentiert von: