Soul2Soul

Mittwoch 05.06.2024 20:00 Uhr | Eintritt 18,- Euro | Abendkasse 23,- Euro

Tickets

Soul2Soul – Die Dreierkombination rund um Micha Margraf, aRis Parwiz und Thomas „Stolle“ Stolkmann!

Margraf, welcher sich in Kassel mittlerweile einen Namen gemacht hat und unter Anderem große Bekanntheit durch seine Teilnahme an einer bekannten Fernsehshow erlangte, musiziert als Allrounder: Gesang, Gitarre, Bass und Cajon – es gibt kaum etwas, was er nicht beherrscht.
Parwiz lässt seine kulturellen Einflüsse in seiner Musik aufleben, der gebürtige Afghaner, welcher lange Zeit in Holland verbracht hat punktet mit seiner unverkennbaren Stimme, seinem Gitarrenspiel und der Percussion an der Cajon.
Stolle, dessen Name wohl im Umkreis Kassel jedem/jeder ein Begriff seien sollte rundet die Performance mit seiner souligen Stimme und seinen akustischen und elektrischen Gitarren ab.
Erwarten Sie einen charakteristischen Mix von Robbie Williams über Phillipp Poisel und Rod Stewart.

Foto: Micha Margraf