Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Haffner Trio

19.August: 20:00 20:30

Donnerstag 19.08.2021 | Theaterstübchen geht fremd
18:00 Uhr
Kulturzelt | Hessenkampfbahn Kassel

Wolfgang Haffner ist ein exzellenter, ja ein begnadeter Schlagzeuger, das weiß man
längst nicht nur in der Jazzwelt. Zahlreiche prominente Zusammenarbeiten mit
unterschiedlichsten Künstlern und Bands, bei denen der fränkische Musiker seine
Spuren hinterlassen hat – national wie international – sprechen für sich und auch das
Trophäenregal mit Auszeichnungen und Preisen füllt sich zusehends. Er wird gelobt
und verehrt für seine unglaubliche technische Brillanz und seine geniale Musikalität,
die besonders bei seinen eigenen Kompositionen und Projekten zur Geltung kommt.
Mit seinen Alben unter eigenem Namen gehört Haffner heute zu den erfolgreichsten
deutschen Jazzmusikern und -bandleadern.
Es ist uns eine große Ehre, das Trio um Wolfgang Haffner auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen!

Karten gibt’s unter:

Tickets

Details

Datum:
19.August
Zeit:
20:00 20:30
Veranstaltungskategorien:
,