Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ZZ Top Special

5.01.2020: 19:30 22:00

Sonntag 05.01.2020
19:30 Uhr | Eintritt 13,- Euro | Abendkasse 16,- Euro
mit der Andreas Diehlmann Band

Tickets

Schon in seiner frühen Jugend entdeckte Andreas Diehlmann die Liebe zum Blues als er das erste Mal Jesus Just Left Chicago von ZZ Top hörte.
Darum präsentieren der Ausnahmegitarrist und seine Band in diesem Konzert- Highlight ein Rompin‘ Stompin‘ Barndance and Barbecue in bester TexMex Manier. Das Kasseler Trio spielt seine persönlichen Favoriten aus dem Schaffen der legendären Texasrocker, sowie die beliebtesten Eigenkompositionen der Band.

Andreas Diehlmann und seine Band, bestehend aus Volker Zeller am Bass und Tom Bonn an den Drums, haben längst den Geheimtipstatus hinter sich gelassen und gelten spätestens seit ihrer Nominierung für die German Blues Challenge (Beste Blues CD 2018 Your Blues Ain’t Mine) als die Shooting Stars der deutschen Bluesrock Szene.

Musikreviews.de schreibt: … die Andreas Diehlmann Band darf nach diesem neuen und wiederum überzeugenden Album mit Sicherheit zu den besten Bluesrock-Trios diesseits des Atlantiks gezählt werden.

Darkstars.de schreibt: … Absoluter Tipp und das Fazit: „Der beste Texas Bluesrock, der nicht aus Texas kommt“.

Details

Datum:
5.01.2020
Zeit:
19:30 22:00
Veranstaltungkategorie: