Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rockford

29.Dezember: 23:00 23:30

Mittwoch 29.12.2021
20:00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro | Streaming 10,- Euro
Die Veranstaltung findet nach 2G-Regeln statt.

Tickets

2 Bands, 1 Monsterparty
Doppelrock zum Jahresende

Wieder mal ist das Theaterstübchen der Zeit weit voraus. Während die verschnarchte Republik noch dröge auf Silvester wartet, findet der ultimative Jahresausrock schon längst im Stübchen statt. Zum vierten Mal, nur Corona konnte 2020 diese Folge unterbrechen, werden die zwei als weltbeste Feierabendrockbands zertifizierten Kasseler Kapellen den Laden aus den Angeln heben. Dazu werdet natürlich ihr alle dringend gebraucht, weil das alleine keinen Spaß macht. Den Rocking Rollators von ROCKMACHINE stehen erneut die gerade der Pubertät entwachsenen BETTYFORD Soundtherapeuten bei, um im ständigen Wechsel, wieder mit diversen Gaststars, eine unvergessliche „Night oft the Proms“ für Nordhessen hinzulegen. Denn was in Frankfurt geht, können wir schon lange.

Zeit: Mittwoch, 29.12.2021 ab 20:00 Uhr
Ort: Theaterstübchen Kassel, bester Liveclub
Musik: Alles an Premium-Rock, was schon von den 80ern bis heute ins einsatzbereite Tanz-Gebein gefahren ist

Foto Rockford/privat

Details

Datum:
29.Dezember
Zeit:
23:00 23:30
Veranstaltungskategorie: