Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soulbrothers & Soulsister Annabelle

05.Juni: 22:00 22:30

Samstag 05.06.2021 | #gemeinsam Kultur(er)leben
20:00 Uhr | kostenloses Streamingkonzert, unterstützt durch die Volksbank Kassel Göttingen

Thomas Stolle Stolkmann, Gino & Franco D., Andi Steil & brian O’Gott sind die Soul Brothers. Sie präsentierten im Stübchen schon viele Abende mit Hits der Motown Area und mehr. Weil Stolle am 5.6. nicht kann werden sie eine Soulsister dabei haben. Annabelle Mierzwa steht seit ihrem 4. Lebensjahr auf der Bühne, wirkte in zahlreichen Opern- und Musicalproduktionen mit und ist die einzige im Team mit einem Abschluss der European Musical Academy in Bremen als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Wir freuen uns auf die Soulbrother*inn.

Wir danken der Volksbank Kassel Göttingen für die Initiative #gemeinsam Kultur(er)leben und freuen uns als Theaterstübchen, einen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Details

Datum:
05.Juni
Zeit:
22:00 22:30
Veranstaltungskategorie: