Abbey Lane

Donnerstag 22.06.2023 | 6. Kasseler Kulturelle Vielfalt 20:00 Uhr | Eintritt 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Tickets

Seit 6 Jahren befinden sich ABBEY LANE auf ihrer Magical Mystery Tour durchs Universum Pepperland, das glorreiche musikalische Vermächtnis der Beatles. Penny Lane, Strawberry Fields und das Grab von Eleanor Rigby in Liverpool haben sie schon bereist, das Hamburger Bambi-Kino, norwegische Wälder, die UdSSR, Tagesausflügler mit Fahrkarten und einen Narren auf dem Hügel gesehen, Walross, Bulldogge, Diamanten-Lucy, Jude, die liebliche Rita, Ihre Majestät, einen Taschenbuchschreiber und Lady Madonna getroffen. Sogar eine Revolution gab es unterwegs. Vielleicht folgen noch der Sonnenkönig, Polythene Pam und der fiese Herr Mostrich? Oder endet die Reise mit einem goldenen Schlummer in Nordhessen?

ABBEY LANE sind:
Wolfgang Wollek – Schlagzeug
Matthias Willmann – Bass
Christoph Thielemann – Gitarren
Armin Nutt – Stimme, Gitarre
Victor-Octav Prundea – Tasten, Gitarre, Stimme

Foto: Wolfgang Wollek

präsentiert von: