KunterBänd

Sonntag 17.12.2023 11:00 Uhr | Kinder 8,- Euro | Erwachsene 12,- Euro

Tickets

„Cool wie Winter“ 
Vorweihnachtliches Familienkonzert

„Wenn das 3. Lichtlein brennt dann spielt für Euch die KunterBänd!“
Feierlich und fröhlich zugleich geht es zu in diesem Konzert für die ganze Familie.

Album »In Eis und Schnee«
Vom akustischen Pop über Swing bis zum Streichquartett erzählen zwölf fein arrangierte Songs lauter herzerwärmende Geschichten. Die Arrangements stammen von Thomas Höhl. Da rast der Nikolaus mit ’nem Bobbycar. Schneemänner und *frauen schmelzen verliebt dahin – nur der Weihnachtsmann mag keine Säcke mehr schleppen. Aber keine Sorge: alles wird gut! Lieder vom Wünschen und vom Wärmen, vom Schenken um vom Schnee. Die KunterBänd macht „Kindermusik mit Köpfchen“ und das ist Spaßmusik für die ganze Familie. Das erste Stück ist eine von Bernd Meyerholz bearbeitete Textversion von Fredrik Vahles »Lied vom Weihnachtsmann« mit dem wunderbaren Refrain »Ja ja, nee nee. In Eis und Schnee«.

Mit Thomas Höhl (Tasten)
Dirk Osterberg (Schlagzeug)
Bernd Meyerholz (Gesang, Ukulele)

Foto: Carsten Herwig