Veranstaltungen laden
zurück

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Nicole Braun

10.09.2018

Montag 10.09.2018
20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 12,- Euro
Premierenlesung »Elendsknochen«

online-ticket auf schwarz

Nicole Braun stellt ihren dritten Nordhessenkrimi vor. In „Elendsknochen“ lösen Edgar Brix und Albrecht Schneider erneut einen Fall auf ihre sehr spezielle Art und Weise – mit einer großen Portion nordhessischem Dickschädel und ganz viel Anfängerglück.
Die Autorin und ihr Ensemble entführen das Publikum mit einer szenischen Lesung in das Jahr 1965 und wie gewohnt wird die Lesung mit einer musikalischen Reise durch die kriminelle Musikgeschichte untermalt.

Über das Buch:
Wie ein Alptraum beginnt das Jahr 1965 in Wickenrode. Kurz nach einem tragischen Grubenunglück geschieht ein weiterer Unfall im Unglücksstollen. Zur gleichen Zeit buddelt ein Hund menschliche Knochen im nahen Hirschhagen aus. Und egal was Edgar anfängt, er läuft immer wieder dem Journalisten Eugen Bock in die Arme. Alles nur eine Anhäufung von Zufällen? Albrecht Schneider weiß es besser. Aber er hat jemandem versprochen, zu schweigen.

Details

Datum:
10.09.2018
Veranstaltungskategorie: