Kassels Disko für Erwachsene

Disko-Samstag 31.08.2024 ab 21:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro Casselfornin Sleaze mit DJ Dirk und DJ D.Evil

98RECORDS und MASTERS OF CASSEL PRÄSENTIEREN:
The Return of … Casselfornin Sleaze!!!
Im Jahr 2024 kommt die beliebte Glam/Sleaze Rock, Hard Rock, Rock und Metal Party am 31. August und 30. November in brandneuer Location zurück. Ab sofort bespielen DJ Dirk & DJ D. Evil das Theaterstübchen, Kassels renommierten und mehrfach preisgekrönten Live-Club.
Wir feiern: The Return of … CASSELFORNIAN SLEAZE!!!
Die Casselfornian Sleaze ist seit zehn Jahren die (!!) Party für alle Glam & Sleaze Rocker, Hair Metaller und Hard Rock Jünger, Euer heißes Eisen im Fegefeuer des Rock ́n Roll. Begonnen hat alles im Januar 2014 in Joes Garage, ehe das Fiasko 2016 neue Spielstätte wurde. Nach Ende des Kultclubs und der mehrjährigen Corona Pandemie war auch für die Sleaze-Party erst einmal Pause angesagt, ehe die Macher der Party 2022 im Kasseler Schlachthof die Wiedergeburt des Events zelebrierten und man Ende 2023 auch in den Gewölben der Goldgrube rockte.
Lasst Euch anstecken vom Gute-Laune-Lebensgefühl der 80s, als es noch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben ging: Girls, Girls, Girls, smokin‘, drinkin‘ und natürlich den Slick Black Cadillac! Die Party verkörpert die Wiedergeburt des Stadionrocks & der legendären Sleaze Metal Hymnen der 80er & 90er Jahre wie keine andere Veranstaltung. Wir feiern diese Zeit mit viel Musik aus dem goldenen Zeitalter, aufgelegt von DJ Dirk (Joes Garage) und DJ D.Evil (Masters Of Rock, Drowning Sun). Also rein in die zerrissenen Jeans, die Kutte gerade gerückt und die Lederjacke übergeworfen. Seid dabei, wenn das Theaterstübchen zum Sunset Strip wird….
Wir freuen uns sehr auf eine weitere neue Location und auf viel neues und bekanntes Publikum, dass mit uns Kassels wichtigste Party in Sachen Sleaze & Glam, Hard Rock, Rock und Metal feiert. Eintritt wird an der Abendkasse 10 Euro sein – und als besonderes Special geht das erste Bier (oder alkoholfreies Getränk) des Abends aufs Haus. Ein Grund mehr, danach kräftig abzurocken. Wir sehen uns…