Makke

Donnerstag 12.12.2024 20:00 Uhr | Eintritt 18,- Euro | Abendkasse 23,- Euro

Tickets

Es war noch nie so cool, eine makke zu haben: Das Quartett aus Kassel begeistert sein Publikum mit einem spannenden Mix aus perlendem Akustik-Pop, groovenden Beats, mitreißender Melancholie und ausgefallenen Klangwelten voller Überraschungen.
Da erklingt der Bass schon mal verzerrt, bevor ein selbst gebautes Kazoo frech und melodiös den nächsten Song eintrötet, der mit Sicherheit Kopf und Füße zum Mitwippen bringt.
Doch auch mit ruhigen Songs, in denen der mehrstimmige Gesang über den Klängen von Cello, Akustikgitarre und Percussions schwebt, zieht makke das Publikum in seinen Bann. Die deutschen Songtexte sprechen eine ganz eigene Sprache – voller persönlicher Geschichten, Einsichten und Lebenserfahrungen.
So wird jedes Konzert zu einer spannenden Reise, von der man glücklich und mit vielen neuen Bildern im Kopf zurückkehrt …

Besetzung
Martina Braun: Schlagzeug, Percussions
Christian Löck: Bass, Cello, Gesang
Martin Frobel-Akar: Gitarre, Gesang
Dierk Püster: Gesang, Keyboard, Percussions

Foto: Anja Köhne