Bornland

Mittwoch 12.06.2024 | 7. Kasseler Kulturelle Vielfalt 20:00 Uhr | Eintritt 16,- Euro | Abendkasse 21,- Euro

Tickets

„Lange wussten wir nichts von uns, hatten aber den selben Traum, und jetzt leben wir ihn zusammen“. Großartige Songs von herausragenden Musikerinnen und Musikern zu einem vokalen und akustischen Klangerlebnis zu entwickeln war die Zielsetzung. Das Projekt kann man als gelungen bezeichnen.  Die Musiker: Rui aus Brasilien-Seine DNA besteht aus Rhythmus. Künstler am Cajon. Ulrike lebt gerne in der Welt der Liedermacherinnen und Liedermachern. Mustafa aus Kroatien, Gitarren-Autodidakt. Sein gefühlvolles Spiel auf der Akustischen Gitarre ist absolut hörenswert. Ulli, ein Geiger der Spitzenklasse mit Hang zur Irish-Folk-Music. Nicole, Perkussionistin mit Leib und Seele, und dann diese Stimme…, Gerd, Sänger und Gitarrist. “ Der Moment wo Band und Publikum zu einer Einheit verschmelzen ist das Größte was man als Musiker erleben kann “

präsentiert von:

Foto: Nicoletta Gallo